über mich


Ich bin seit 1985 als Fotografin tätig und habe mich nach Abschluss der Meisterprüfung 1999 für den Schritt in die Selbständigkeit entschlossen.

Nur so war es mir möglich, diesen Beruf nach meinen eigenen Vorstellungen auszuüben und meiner Fantasie und Kreativität Ausdruck zu verleihen. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Besondere Momente und Emotionen festzuhalten.

Um mich ständig weiter zu entwickeln und euch professionelle und zeitgerechte Fotografie zu ermöglichen, besuche ich jedes Jahr zahlreiche Seminare und Workshops.

Wie der Name „Mobile Fotografie“ schon andeutet, müsst ihr euch nicht unbedingt in mein Studio bemühen, denn ich fotografiere euch auch zu Hause, im Freien oder wo immer ihr wünscht.

Meinen Fotostil passe ich meinen Kunden an:
authentisch, natürlich, verrückt, romantisch

Meine Stärken:
zuverlässig, aufgeschlossen, flexibel, ehrgeizig, einfühlsam……
……und viel Erfahrung!!!